• Termine:
  • So., 30.04.2023 / 20:00 Uhr

Eintritt: 26 € inkl. Geb.

Wolf Coderas Session Possible

  • Raum:
  • Saalbau-Foyer

Informationen zur Barrierefreiheit

Tickets

Ticketservice

E-Mail

Rock, Pop und Soul auf höchstem Niveau kombiniert mit einem einmaligen Ambiente. Lassen Sie sich Wolf Coderas Session Possible nicht entgehen. Am 30.04.23 darf Witten sich wieder auf einen spektakulären Auftritt im Saalbau freuen! 

Spannend ist dabei immer die Frage nach der Besetzung, denn Session Possible erfindet sich in jedem Jahr mit einer immer exklusiv für diesen Tag zusammengesetzten Band ganz neu. Das Konzept dafür hat Namensgeber Wolf Codera vor einigen Jahren ins Leben gerufen und verzeichnet damit immer größere Erfolge. Als Saxophonist und Studiomusiker in internationalen Popmusik-Produktionen tätig, hatte er die Idee, eine Live-Musik-Spielwiese mit internationalen Top-Musikerinnen und Musikern zu installieren. Session Possible war geboren und die „Stars der zweiten Reihe“ genießen es bis heute, in ihrer Freizeit auf Konzerten miteinander bekannte Stücke nach Lust und Laune zu interpretieren. "Wir haben einen Pool von Musikern, die mitmachen. Wir wissen aber oft selbst erst kurz vorher, welcher Musiker Zeit hat und kommt", erzählt Wolf Codera.