• Termine:
  • 03.05.2023 / 19:00 Uhr

Eintritt: Eintritt: 6 € / erm. 5 €, nur Abendkasse (30 Minuten vor Vorstellungsbeginn)

Haus Witten Kino - Olaf Jagger

  • Raum:
  • Kinosaal

Informationen zur Barrierefreiheit

  • (c)Neue Vision Filmverleih
  • (c)Neue Vision Filmverleih
  • (c)Neue Vision Filmverleih

Ein Film von Heike Fink; Fiktionaler Dokumentarfilm; DE 2022; 95 Minuten; FSK 6

Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten darauf hin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.

www.hauswittenkino.de