• Termine:
  • 09.11.2023 - 20:00 Uhr

Eintritt: ab 24 € + Geb.

Bruno „Günna“ Knust – „Klare Kante“

  • Raum:
  • Festsaal

Informationen zur Barrierefreiheit

Tickets

Ticketservice

Tel. +49 (0)2302 581 2402

E-Mail

Vorverkauf

Online-Ticketshop

und bei allen bekannten CTS VVK-Stellen

  • Copyright: Is

Seit über 30 Jahren ist Bruno „Günna“ Knust als Ruhrpott-Botschafter, Phänomen-Erklärer, aufmerksamer Beobachter und Kommentator des Zeitgeschehens bekannt und wird seinem Ruf als universell einsetzbare Allzweckwaffe auch außerhalb seines Theaters Olpketal gerecht.

In seinem aktuellen Tourprogramm „Klare Kante“ sinniert er mit gewohnter Leichtigkeit über Lieblingsthemen und das aktuelle Zeitgeschehen.

Mit frischem Wind und deutlichen Worten zeigt Bruno „Günna“ Knust, Kabarettist und Feelgood-Hero aus dem Herzen des Ruhrpotts, klare Kante.

Frei von der Leber weg, präzise, schnell, direkt und immer respektvoll im Umgang mit dem Publikum setzt sich Günna mit alltäglichen und brandaktuellen Themen auseinander und ist – wo es sein muss – auf sehr charmante Weise unbarmherzig. Günna zieht mit seinem Humor und feinen Beobachtungen aus dem Hause Knust, gern auch mal gepaart mit manch unbequemer Wahrheit, die Zuschauer schnell in seinen Bann und lässt mit seiner Schlagfertigkeit und Spontaneität ihre Lachmuskeln kaum zur Ruhe kommen.

„Günnas“ Tipp: „Klare Kante zeigen und Dinge auf die humorvolle Art anschieben! So passiert beim Gegenüber etwas Positives und es ergeben sich neue Blickwinkel, die auch mal Tradiertes in Frage stellen..“

Fazit: „Weniger Ärger im Leben, was nicht glücklich macht, kann weg!“