Ateliereinsichten

    Zum achten Mal öffneten Wittener Kunstschaffende an einem Wochenende die Türen ihrer Ateliers und gewähren Einsichten in das Zentrum ihres kreativen Schaffens. Interessierte waren herzlich eingeladen, neueste Werke in der Umgebung ihres Entstehens kennenzulernen und die Vielfalt und Bandbreite der künstlerischen Ansätze und kreativen Ausdrucksformen Wittens zu erleben.

    Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kunst, die es an dem Wochenende zu bestaunen gab, bot vorab vom 18.08. bis einschließlich dem 23.09.2020 das Foyer der Bibliothek Witten und des Märkischen Museums Witten. Dort wurden kleinformatige Kunstwerke der teilnehmenden Kunstschaffenden präsentiert, die während der „Ateliereinsichten“ ihre Ateliers öffneten. 

    „Ateliereinsichten“ ist eine Veranstaltung des Kulturbüros Witten und der genannten Kunstschaffenden. 
    Für die Veranstaltungen in den einzelnen Ateliers sind die jeweiligen Personen selbst verantwortlich.
     

    Kontakt

    • Juana Andrisano

      Kulturbüro Witten

      +49 (0)2302 581 2435

      E-Mail

      Gesponsert von

        Flyer

        • Programm-Flyer