Copyright HP Merten Fotodesign

Mord am Hellweg IX - Arno Strobel liest „Im Kopf des Mörders“

Max Bischof ist zurück! „Im Kopf des Mörders – Kalte Angst“ ist der zweite Band der Reihe um den jungen Oberkommissar Bischof. Freuen Sie sich auf ein echtes „Strobel“-Werk mit gewohnt starkem psychologischen Thrill, in dem der toughe Ermittler tief in die Abgründe der menschlichen Seele blickt. Sebastian Fitzek lobte den neuen Strobel überschwänglich und stellte fest: „Es sind gleich zwei Rätsel, die mich durch die Seiten getrieben haben.“ Doch Bestsellerautor Arno Strobel hat an dem Tag  nicht nur seinen neuesten Thriller im Gepäck: Er stellt auch seinen Kurzkrimi für Witten vor, den er exklusiv für die „Mord am Hellweg“- Anthologie „Henkers.Mahl.Zeit“ verfasst hat.

Termin

Freitag, 19.10.2018, 19:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Karten ab 14,90 € inkl. Geb.
VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop, sowie www.mordamhellweg.de, Stadt Unna T. 02303 – 10 37 77 und an allen HellwegTicket-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Haus Witten
Ruhrstraße 86
58452 Witten

Veranstalter

Mord am Hellweg

Zurück
Lade Kalender...