Copyright Sara Arnald

Mord am Hellweg IX - Arne Dahl liest "Fünf plus drei"

Schwedische Mörderjagd auf Weltklasseniveau: In einer kleinen Schreibwerkstatt in den Schären vor Stockholm entstehen die Kriminalromane des Autors Arne Dahl, für die er mittlerweile weltweit bekannt ist. Seine Krimireihe um die Sonderermittlungsgruppe A bei der schwedischen Polizei wurde international ausgezeichnet und auch verfilmt. Mit "Sieben minus eins" startete er 2016 furios eine neue Reihe um das Ermittlerpaar Sam Berger und Molly Bloom.

In diesem Herbst präsentiert er mit "Fünf plus drei" bereits den ersehnten dritten Band, indem ganz Schweden von einem terroristischen Attentat bedroht ist und Sam Berger den perfekten Verbrecher jagt. Deutscher Lesepart: Peter Lohmeyer. Moderation: Günter Keil.

Termin

Sonntag, 14.10.2018, 18:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Karten ab 19,90 € inkl. Geb.
VVK-Stellen: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie www.mordamhellweg.de, Stadt Unna T. 02303 – 10 37 77 und an allen HellwegTicket-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Mord am Hellweg

Zurück
Lade Kalender...