„DIE SCHNEEKÖNIGIN“

Aufgeführt vom Tanztheater Abrakadabra nach H. C. Andersen

Hat sie schon mal bei Ihnen ins Fenster geschaut?

Manche Leute behaupten ja, sie sei nur eine Märchenfigur. Das hat sie nun gar nicht gern. Rauhreif und Frost, glatte Straßen, eingefrorene Wasserleitungen, Eisblumen am Fenster, Eiszapfen und Schneestürme: Alles nur Märchen?? Das weiß die Oma besser, die kennt sie überhaupt verdächtig genau und Gerda und Kai lernen sie auch wesentlich besser kennen, als ihnen lieb ist. Abrakadabra geht ja wenigstens einigermaßen respektvoll mit ihr um; umso wilder sind dagegen die Tänze und Lieder der Menschen und Tiere, die Gerda auf ihrer langen Suche nach Kai trifft. Aber von ihrem Ziel lässt sie sich nicht abbringen, und darum landet sie am Ende…

Nein, das wird nicht verraten. Das müssen Sie schon selber sehen, hören und miterleben! www.tanztheater-abrakadabra.de

 

Termin

Samstag, 22.02.2020, 17:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt: 10 € inkl. Geb., VVK:  0151 – 708 301 08 Tanztheater Abrakadabra

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Tanztheater Abrakadabra

Zurück
Lade Kalender...