Foto: Barbara Braun

"Die Niere"

Komödie, u. a. mit Dominic Raacke, Katja Weitzenböck. Kömödie am Kurfürstendamm, Berlin.

Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz, mit denen sie einen sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum: Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Er ist überfordert und zögert...

Termin

Montag, 24.02.2020, 20:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Karten ab 26 € + Geb., VVK: Saalbaukasse, Theatergemeinde Volksbühne, www.eventim.de und bei allen bekannten CTS VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Theatergemeinde Volksbühne Witten e.V.
http://www.volksbuehne-witten.de

Zurück
Lade Kalender...