Foto: Jef Kratchovil

"CHAPLIN - Das Musical"

Frank Serr Showservice int.

Erzählt wird die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wurde zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainer der Welt. Er war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Chaplin wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Was war er wirklich?

 

 

Termin

Dienstag, 05.11.2019, 20:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

 

Karten ab 32 € + Geb., VVK: Saalbaukasse, Theatergemeinde Volksbühne, www.eventim.de und bei allen bekannten CTS VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Theatergemeinde Volksbühne Witten e.V.
http://www.volksbuehne-witten.de

Zurück
Lade Kalender...