Foto: Hermann Posch

"Das Haus"

Komödie von Brian Parks mit Peter Bernhardt, Sebastian Gerasch, Gabriele Graf, Anja Klawun aufgeführt von theaterlust produktions GmbH

Seit über 20 Jahren leben die Rotemunds schon in ihrem geliebten Eigenheim. Die Kinder sind aus dem Haus. Bevor nun aber aus all dem Guten eine stille, langweilige Einöde wird, beschließen die beiden, das Haus zu verkaufen. Zum Glück hat man ja die beiden Lindners gefunden. Die Verträge sind unterschrieben, die Koffer nahezu gepackt. Die Schlüsselübergabe soll nun auch symbolisch eine neue Zeit einläuten. Das will man in netter Runde mit einem Glas begießen. Soweit alles bestens! Oder etwa nicht?

Kleine Unhöflichkeiten steigern sich zu massiven Beleidigungen ohne Gnade und Tabus.

Termin

Dienstag, 01.10.2019, 20:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Karten ab 26 € + Geb., VVK: Saalbaukasse, Theatergemeinde Volksbühne, www.eventim.de und bei allen bekannten CTS VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Theatergemeinde Volksbühne Witten e.V.
http://www.volksbuehne-witten.de

Zurück
Lade Kalender...