Sascha Korf – „…denn er weiß nicht, was er tut“

Fotograf: Robert Maschke

„Der Kölner Interaktionskünstler zeigte besonderes Geschick im Dialog mit seinen Gästen. Nie landete er seine Gags unter der Gürtellinie, sondern federte sie stets sanft ab.“ 23.10.17 – Neustadt, Neustädter Zeitung

„Schnell, agil und auch mit ein wenig Frechheit gewürzt forderte er das Publikum immer wieder zu kurzen Gesprächen auf. Die Zuschauer wurden Akteure und der Saal zur Bühne. Das war ein hartes Training für die Lachmuskeln.“ 23.10.17 – Neustadt, Neustädter Zeitung

„Sascha Korf ist ein Improvisationstalent und kann sich blitzschnell auf neue Situationen einstellen.“ 29.11.7 – Wiesloch, Rhein-Neckar-Zeitung

„Er versteht es, die Besucher geschickt dorthin zu lenken, wo er seine kleinen satirischen Geschichten loswerden kann.“ 29.11.7 – Wiesloch, Rhein-Neckar-Zeitung

„Bei Sascha werden die Zuschauer zu Mitmachern.“ 10.17 – Kölner Stadtanzeiger

„Angst vor dem Mitmachen muss bei Korf niemand haben: Wer nicht will, muss nicht, wer möchte, den behandelt Korf mit Fingerspitzengefühl, er will niemanden bloßstellen. Hauptsache Spaß, und das auf eine liebenswerte Art.“ 10.17 – Kölner Stadtanzeiger

„Stehenden Applaus gab’s als Dankeschön. Eine bessere Werbung dafür, TV-Comedy öfter mal mit Live-Spaß in den Theatern zu tauschen, kann es nicht geben.“ 10.17 – Kölner Stadtanzeiger

Termine

  • 05.05.23 20:00 Uhr
Jun
MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30