BloW Weihnachtskonzert 2012

BloW Weihnachtskonzert 2012

BloW Weihnachtskonzert des Blasorchesters Witten 2012

Mit der BloW-eigenen Mischung aus klassischen Weihnachtsmelodien und "All Time Christmas Standards" im Big Band Sound, konnten die gut 50 Musiker gleich an zwei Abenden in der jeweils voll besetzten Martin-Luther Kirche in Witten ihr Publikum erfreuen.
Darunter war mit dem Solowerk "Fantaisie Pastorale Hongroise" auch ein Bravourstück für Querflöte und Orchester, das vom BloW Soloflötisten Rolf Birk glänzend interpretiert wurde.

Gäste an diesen Abenden waren der Schriftsteller Hans Steinacker, der am Samstag nachdenkliche und humorvolle Texte las und die Schauspielerin Sonni Maier, die am Sonntag ein wahres Feuerwerk ihres schauspielerischen Könnes in den Rollen als jugendlicher Rapperengel, als liebes Mütterchen und als Security-Engel ablieferte.