Talente der Musikschule Witten laden zur Klangmeile ein

Im Haus Witten findet am Freitag, den 16. September 2022 um 18.00 Uhr eine Klangmeile der populären Musik statt.

 

Bei diesem Podiumskonzert präsentieren sich viele junge Talente: Luisa Faßbänder, Alexander Hundt, Jonas Rosenhahn, Marietta Brünger, Fabian Spielberg, Rocco Kisagün, Milena Rockhoff, Clara von Gahlen, Jana Pilipchyk, Tom Schüler.
Als „Special Guest“ haben sich dieses Mal zwei Personen angekündigt. Einmal die Sängerin Maria Giel, die ein Stück von Adele Adkins „Set fire to the rain“ singt. Als zweites, der Pianist Renè Ullmann, der am Flügel „He´s a pirate“ von Klaus Badelt, Arrangement von Jarrod Radnich auf der Bühne präsentiert.
Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt von Musikschuldozent und Komponist Gerhard Giel am Flügel, der das Projekt seit vielen Jahren leitet und moderiert. Er spielt seine aktuellen Eigenkompositionen.


Der Eintritt ist frei.