"Tanz der Farben"

Kostenloser Kinder-Workshop im Museum

für Kinder ab 6 Jahren

 

Samstag, 15. Februar 2020, 14:30-16:00 Uhr

 

"Tanz der Farben"

Viele farbenfrohe Kunstwerke aus dem Von der Heydt-Museum in Wuppertal sind zu Gast in unserem Museum.

Sie zeigen uns, dass Kunst voll von Bewegung und tanzenden Farben sein kann.

Manchmal wirken sie fröhlich, manchmal ganz ernst.

Woher kommt das?

Schauen wir uns diese Bilder doch einmal genauer an und bringen dann unsere eigenen Farben zum Tanzen!

 

Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Kinder begrenzt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Workshopleitung: Irina Lammert

 

Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter: E-Mail: maerkisches.museum@stadt-witten.de oder Tel.: 02302-581-2552 (zw. 10 und 14 Uhr).

 

Der Workshop findet statt mit freundlicher unterstützung des Kunstvereins Witten e.V.

 

Termin

Samstag, 15.02.2020, 14:30 - 16:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungsort

Märkisches Museum Witten
Husemannstr. 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...