Bel Ami

Copyright: Tatiana Back

Revue eines Gigolos – frivol und mitreißend! Mit den größten Hits der 50er, 60er und 70er Jahre

Begleitet von seiner Band und eingebettet in die bekannten Hits wie „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, ,,Ich brech‘ die Herzen aller Frauen“ oder „Les Champs-Elysées“ entführt Bel Ami das Publikum an die Schauplätze seiner Affären. In die Straßen von Paris, die Lagunen von Venedig, die Cafes von Wien und in die langen Nächte von Berlin. Diese verrückte, frivole und mitreißende Revue erzählt die Geschichte eines Gigolos. Alexander M. Helmer schlüpft in die Rolle dieses berühmten Bohemiens, Gigolos und Liebhabers und verleiht diesem Schwerenöter mit seinem besonderen Charme neues Leben. Happy End oder Dolce Vita – das gilt es zu erleben!

Alexander M. Helmer und Band

Konzertdirektion Schutte

Foto: Tatiana Back

Termine

  • 22.10.22 17:00 Uhr