„Hexe Winnie zaubert Weihnachten“

Es ist Weihnachtszeit! Alle Kinder freuen sich auf Plätzchenbacken, Kerzenlicht und den Duft von Weihnachtsbäumen. Nur Hexe Winnie freut sich nicht. In ihrer Familie gibt es all diese Dinge nicht, denn Hexen feiern Halloween und Walpurgisnacht, aber doch nicht Weihnachten! Das muss sich ändern, findet Winnie und beschließt, ihre Familie mit einem tollen Weihnachtsbaum zu überraschen. Dazu ist viel Zauberei nötig – aber am Ende kommt alles doch ganz anders als Winnie es wollte.

 

Termin

Mittwoch, 11.11.2020, 16:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt:  9 € Erw./ 7 € Kinder + Geb., VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Wittener Kinder- und Jugendtheater

Zurück
Lade Kalender...