Bilderbuchkino "Wer hat mich zum Fressen gern?"

"Karlchen, das kleine Krokodil, könnte so glücklich sein, würde ihm nicht etwas sehr Wichtiges fehlen: ein richtiger Freund.
'Freunde hat man nicht einfach. Freunde muss man gewinnen', sagt Fred, der Papagei. Aber sobald Karlchen einem Tier zuruft: 'Dich mag ich zum Fressen gern!', nimmt es Reißaus. Karlchen ist schrecklich traurig, bis eines Tages in seinem Teich eine wunderbare Überraschung auf ihn wartet."
 
Eine Geschichte von Katja Reider, illustriert von Sabine Kraushaar aus dem Loewe-Verlag.
 
Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.
 
Für Kinder von 3-7 Jahren.

Termin

Donnerstag, 27.02.2020, 16:00 - 16:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...