Lauschen mit allen Sinnen

Bei Lauschen mit allen Sinnen lernen wir diesmal die Geschichte "Benno Bär" von Susanne Brandt und Margret Russer mit dem Kamishibai-Erzähltheater kennen.
Im Anschluss an die Lesung fühlen, riechen, schmecken und basteln wir passend zum Inhalt der Geschichte.
 
"Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause. Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Haustürschlüssel zu finden, doch vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung."
 
Für Kinder von 3-7 Jahren.

Termin

Samstag, 15.02.2020, 11:00 - 12:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...