Weihnachtsprojekt – „GEÖFFNET“

14:30 Uhr Weihnachtsoase, 17:00 Uhr Weihnachtsgalerie

Es tut gut, wenn wir etwas brauchen und das Geschäft ist geöffnet. Es ist gut, wenn Freunde ihre Wohnung für uns öffnen. Es hilft sehr, wenn ein Mensch uns sein Herz öffnet. Es bringt nach vorne, wenn sich unser Land Hilfesuchenden öffnet. Und wir können Wunder erleben, wenn wir uns dafür öffnen, dass Gott geöffnet hat.  Und Weihnachten soll der Saalbau für alle geöffnet sein, die sich beschenken lassen wollen von dieser einmaligen Gemeinschaft und Stimmung. Geöffnet, nicht geschlossen.

Das soll auch sich auch bei den Platzkarten ausdrücken. Die werden kostenlos eine Stunde vor Beginn der  Weihnachtsoase oder der Weihnachtsgalerie verteilt. Unsere Gäste erwartet ein Glas Sekt zur Begrüßung. Bisher hatten wir für jeden Gast Platz. Deshalb lohnt es sich, zu kommen. Unsere Mitarbeitenden freuen sich auf jeden Gast!

 

Termin

Dienstag, 24.12.2019, 14:30 Uhr
Dienstag, 24.12.2019, 17:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Martin Luther Kirchengemeinde

Zurück
Lade Kalender...