Bilderbuchkino mit Basteln

"Am 11. November wird in der Stadt das Sankt-Martins-Spiel aufgeführt. Marina und ihr Teddybär stehen mit ihren wunderschönen Laternen dabei und singen "Ich geh mit meiner Laterne" Sie erleben, wie der gute Sankt Martin seinen Mantel mit dem frierenden armen Mann teilt. Plötzlich weint ein Junge. Er hat seine Laterne verloren. Da schaut der Ritter den kleinen Bären bedeutungsvoll an, und so kommt es, dass an diesem schönen Abend auch die Laternen geteilt werden. Sankt Martins Botschaft ist angekommen!"

"Sankt Martin und der kleine Bär" ist ein Bilderbuch aus dem NordSüd-Verlag, umgesetzt als Onilo-Boardstory.
Geschrieben von Antoine Schneider, illustriert von Maja Dusikova.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert und anschließend basteln wir!

Für Kinder von 3-7 Jahren.

Termin

Donnerstag, 07.11.2019, 16:00 - 17:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Die Teilnahme ist kostenfrei.

MIT ANMELDUNG bei lisa.kreuzer@stadt-witten.de oder Tel.: 02302 581 2504.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...