(c) Theater Liberi

DSCHUNGELBUCH

Abenteuer-Musical mit mitreißenden Eigenkompositionen ab 6 Jahre

 

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt der kleine Mogli die Gesetze des Dschungels. Die muss er auch kennen, er will schließlich in das Wolfsrudel aufgenommen werden! Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber der Dschungel birgt auch jede Menge Gefahren: Die dreiste Affenbande mischt den Urwald auf und die geheimnisvolle Schlange Kaa spinnt ihre Intrigen. Am meisten ist es jedoch der mächtige Tiger Shir Khan, der Mogli zu schaffen macht, sodass der tapfere Junge allen Mut aufbringen muss, um sich zu behaupten. Doch letztlich erkennt auch Mogli, was seine Freunde schon langer ahnten: Er ist ein Menschenkind, das zwischen zwei Welten steht. Mogli fragt sich immer mehr, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf… Turbulente Dschungel-Action über Freundschaft, die Grenzen überwindet: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ sorgen mitreisende Eigenkompositionen, temporeiche Choreographien und witzige Dialoge für eine abenteuerliche Reise. Mit großem Herz und viel Humor begleiten wir den Dschungeljungen Mogli bei seinem Abenteuer, bei dem er lernt wie wichtig Zusammenhalt, Offenheit und Vielfalt sind. Die prachtvolle Dschungelwelt entsteht durch ein farbenfrohes Buhnenbild und tolle Kostüme. Untermalt wird die Atmosphäre im Urwald von stimmungsvollen Lichteffekten. Auch musikalisch bietet der Dschungel eine Achterbahnfahrt: Sei bereit für eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock n’Roll und ein funkiges Finale!

Termin

Donnerstag, 27.02.2020, 16:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt: ab 8,00 € + Geb.
VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...