Bilderbuchkino "Bo zieht aus"

NEU ab September bis zu den Herbstferien: Bilderbuchkino auch mittwochs um 15 Uhr!

"Familienleben ist manchmal ganz schön anstrengend. Und da will man schon mal abhauen und allein für sich sein.
Bo ist stinksauer. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist futsch und zum Mittagessen gibt es Brokkoli. Das reicht! Bo zieht aus. In den Garten. Sein Zelt steht schief, aber das ist Bo egal. Langsam wird es dunkel und kalt, auch egal. Aber was raschelt da? Auch seine Schwester zieht aus und kriecht zu ihm. Allein bleiben sie in dieser turbulenten Nacht nicht. Denn auch sein Hund und die Eltern von Bo ziehen einer nach dem anderen zu Bo ins Zelt.
Eine lustige Familiengeschichte zum Thema Großwerden und Mutigsein."

Ein Bilderbuch aus dem FISCHER Sauerländer-Verlag.
Geschrieben von Bernd Kohlhepp und illustriert von Catharina Westphal.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-7 Jahren.

Termin

Mittwoch, 09.10.2019, 15:00 - 15:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt frei, ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...