Lesezwerge

"Wir sind die Lesezwerge
Hallo und Juchhei!
Wir sind die Lesezwerge
Ich bin mit dabei!"
 
Eine Veranstaltungsreihe für die Kleinsten von 2-4 Jahren.
Wir entdecken Reime, Lieder und Geschichten aus (Papp-)Bilderbüchern.
 
Diesmal lernen wir das Buch "Felix Frosch" von Jane Clarke (Autorin), Britta Teckentrup (Illustratorin) und Christiane Lawall (Übersetzerin) kennen, erschienen im Annette Betz-Verlag.
 
"Der Dschungel steckt voller Geräusche und das kann ganz schön unheimlich sein! Vor allem für einen kleinen Laubfrosch, der ganz allein unterwegs ist.
Auf seinem Weg trifft Felix die unterschiedlichsten Tiere - manche sind ganz freundlich, vor anderen nimmt er sich lieber in Acht. Und zum Glück findet er bald den Weg nach Hause, denn dort wartet jemand ganz Besonderes auf ihn: sein Papa!"

Termin

Dienstag, 24.09.2019, 16:00 - 16:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt frei, ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...