Lesezwerge

"Wir sind die Lesezwerge
Hallo und Juchhei!
Wir sind die Lesezwerge
Ich bin mit dabei!"

Eine Veranstaltungsreihe für die Kleinsten von 2-4 Jahren.
Wir entdecken Reime, Lieder und Geschichten aus (Papp-)Bilderbüchern.

Diesmal lernen wir das Buch "Pssst, nicht den Tiger wecken!" von Lena Kleine Bornhorst und Stefanie Jeschke kennen, erschienen im Oetinger-Verlag.

"Der kleine Pinguin Frido kann nicht schlafen. Er hat sein Schmusetier bei den Giraffen vergessen. Also macht er sich auf den langen Weg durch den Zoo, um es zurückzuholen. Dabei kommt er beim Tiger vorbei und bei den Elefanten, am Affenfelsen und am Vogelhaus. Pssst! Frido weiß, dass man die Tiere nicht aufwecken sollte und warnt die kleinen Leser. Doch beim Öffnen der Klappen wachen die Tiere natürlich doch auf... und jetzt?!"

Termin

Dienstag, 30.07.2019, 16:00 - 16:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt frei, ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...