Bilderbuchkino "Rotkäppchen hat keine Lust"

"Wieder einmal ist der Wolf alleine in seiner Höhle aufgewacht. Er hat Hunger und er fühlt sich bitter. Von seiner Großmutter hat er gelernt: Wer sich bitter fühlt, muss ein süßes Kind fressen! Gesagt, getan. Der Wolf legt sich auf die Lauer und schon nach kurzer Zeit kommt tatsächlich ein Mädchen des Weges. Es trägt eine rote Mütze, hat einen Korb mit Geschenken dabei und: Es ist sehr, sehr schlecht gelaunt..."

Eine Geschichte von Sebastian Meschenmoser, erschienen im Thienemann-Verlag.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-7 Jahren.

Termin

Donnerstag, 28.02.2019, 16:00 - 16:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt frei, ohne Anmeldung.

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...