• Termine:
  • 29.07.2023 / 19:30 Uhr

Eintritt: ab 11 €

Kultursommer 2023 - The Silverettes

  • Raum:
  • Innenhof

Informationen zur Barrierefreiheit

  • (c) Pollert

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein – wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre 2023 ein Rock’N’Roll – Hochgeschwindigkeitszug!

Der frische Mix aus Gestern und Heute, sowie der dreistimmige Satzgesang schaffen eine Atmosphäre voller Spannung und brisanter Energie, die jeden in den Bann zieht und The Silverettes gleichzeitig einen Riesenschritt in Richtung Morgen machen lässt! Durch ihre Musikalität und Intensität sind die Rockabellas in der Lage, mal verrucht zu agieren und dann wieder gewaltige Rock’N’Roll-Rhythmen abzufeuern. So bringen die drei Musikerinnen Weiblichkeit und Rock’N’Roll in einer aufregenden Art und Weise zusammen, die die Hörer*innen sofort begeistert. 

2022 nahmen die Ladies an der Sat. 1 Musikshow „All together now“ teil und überzeugten auch dort die Jury, bestehend aus 100 Musikexperten, von ihrem Gesangstalent. Kurzerhand gewannen The Silverettes im Finale mit 98 von 100 Punkten die Show. 

The Silverettes are:

Ira – Vocals/ Guitar/ Accordion 

Jane – Vocals/ Bass/ Saxophone 

Honey – Vocals/ Drums/ Percussion 

Pomez di Lorenzo – Guitar