Stolen Kisses

Stolen Kisses
von Andreas Suchanek 

 

Jannis und Kai verbringen einen One-Night-Stand und eigentlich sollte es dabeibleiben aber beide merken schnell, dass das zwischen ihnen mehr sein könnte. Trotzdem verlässt Kai Jannis am nächsten morgen ohne sich zu verabschieden. Sein Leben besteht aus Verpflichtungen und Erwartungen von denen er regelrecht erdrückt wird. Ein Coming-Out scheint unmöglich. Obendrein wohnt er in München und Jannis in Berlin. Er sieht keine Möglichkeit für mehr, auch wenn er es möchte.

Die gemeinsam verbrachte Zeit lässt die beiden jungen Männer jedoch nicht los. Was sie nicht wissen ist, dass sie noch mehr verbindet als die aufblühenden Gefühle füreinander. Kais Vater und Jannis Mutter besitzen Modefirmen. Beide wollen sie ihre Firma durch einen wichtigen Förderer stärken. Um das Geld zu erhalten stehen sie plötzlich im Wettbewerb miteinander der schnell eskaliert. 

Kai und Jannis finden sich in einer unmöglichen Situation wieder. Können sie es trotzdem schaffen zueinander zu finden und ihren Gefühlen eine Chance zu geben oder wird der Wettbewerb alles ruinieren?

Das Buch ist in der Bibliothek Witten ausleihbar.

Sophie Antpusat, Bibliothek Witten

 

Suchanek, Andreas

Stolen Kisses 

everlove   ISBN: 978-3-492-06425-5    15,00 €