Feuerwehrmann Sam
(c) Prism Art & Design Limited

„Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus!“

Die neue Live-Show mit viel Musik, Tanz und Humor - Kommt verkleidet!
für Menschen ab 4 Jahre

 

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück! Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Feuerwehrhauptmann Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für jung und alt. In Sams neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy. Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird Sam den Zirkus retten? MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM! Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz! Sam und seine Freunde freuen sich, wenn viele Kinder verkleidet kommen! Nach der Show kommen Feuerwehrmann Sam und einige seiner Freunde ins Foyer des Theaters für ein Meet and Greet.

 

Nach dem großen Erfolg von Feuerwehrmann Sam in der Saison 2015/2016 freuen wir uns über den Zusatztermin am Mittwoch, dem 21.02.18 um 16:00 Uhr. Über 1500 Kinder konnten Sam und seine Freunde im letzten Jahr zum mitmachen, mitsingen und mittanzen begeistern. Umtauschscheine nicht gültig für den Zusatztermin!

Termin

Dienstag, 20.02.2018, 15:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt: ab 7,00 € + Geb.
VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...