Szenenbild aus
(c) a.gon Theater GmbH

„Ein brillanter Mord“

Krimi mit Einführung um 19:00 Uhr

 

Ein einsames Landhotel in den Bergen: Ein dunkler Salon, Schneesturm, kein einziger Gast. Olivia und Robert, die neuen Besitzer des Hotels, wollen die ruhigen Tage in ihrem Haus genießen. Plötzlich ein mysteriöser Anruf, kurz darauf steht ein merkwürdiger Besucher vor der Tür. Angeblich hat sich der Fremde verlaufen, seine Geschichte wirkt undurchsichtig. Und plötzlich ist es vorbei mit der idyllischen Zweisamkeit – Olivia muss sich den dunklen Geheimnissen ihrer Vergangenheit stellen. Nichts ist hier so, wie es scheint. Jede Menge überraschender Wendungen in der Produktion des a.gon Theaters halten die Zuschauer bis zum letzten Augenblick in Atem. 

 

Ursula Buschhorn wurde 1969 in Palo Alto, Kalifornien, als Tochter des Physikers Gerd Buschhorn geboren. Nach der Rückkehr ihrer Eltern nach Deutschland wuchs sie in München auf. Ihre Schauspielausbildung erhielt sie an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Nach einigen Engagements am Frankfurter Schauspielhaus, dem Stadttheater Wuppertal, dem Welttheater- Projekt und dem Wilhelma-Theater, ist sie regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen. 

 

Geboren 1967 in München, wurde Michel Guillaume bereits mit 14 Jahren für die „Leutersbronner Geschichten“ engagiert. Nach der Schauspielausbildung in München spielte er unter der Regie von Hans Joachim Heyse die Rolle des Andrei in „Andorra“ bei den Festspielen in Mayen und ging – ebenfalls mit Heyse – in der Rolle des Octavian in „Julius Caesar“ auf Tournee. Seit 1992 kennen die Fernsehzuschauer Michel Guillaume als Kommissar Theo Renner in der Serie „SOKO 5113“, für die er in immer neuen Fällen ermittelt. Bei a.gon war er 2006 als Mellersh Wilton in der erfolgreichen Tournee der romantischen Komödie „Verzauberter April“ zu sehen.

Termin

Dienstag, 13.02.2018, 19:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...