Wittener Kinder- und Jugendtheater – „Morgen Findus wird´s was geben“

Pettersson und Findus wollen Weihnachten feiern. Man erfährt dabei, daß Findus so viel vom Weihnachtsmann gehört hat, dass er ihn gerne einmal sehen möchte. Pettersson weiß natürlich, wie es sich mit dem Geschenkebringer in Wahrheit verhält, möchte Findus aber nicht enttäuschen. Sein  Erfindergeist ersinnt eine Weihnachtsmannmaschine. Wie er diese konstruiert und baut, ist spannend und sehr lustig erzählt. Am Heiligabend werden dann beide überrascht: Findus – und Pettersson.

Termin

Donnerstag, 16.11.2017, 10:00 Uhr
Donnerstag, 16.11.2017, 15:30 Uhr
Dienstag, 12.12.2017, 15:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Karten ab 8,20 € inkl. Geb. VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Wittener Kinder- und Jugendtheater e.V.
http://www.wittener-kinder-und-jugendtheater.de

Zurück
Lade Kalender...