Theatersaal

Abrakadabra - „Mission Glücksvogel"

Was fressen Drachen? Eigentlich will Viktor ja nur den Vogel wiederfinden, der ihm im Traum versprochen hat, ihn zu seinem Glück zu führen. Aber der gehört dem Zauberer. Der gibt den Vogel erst her, wenn Viktor ihm drei Dinge beschafft – und damit beginnt eine turbulente Irrfahrt rundum die Welt, immer hinter dem Wollknäuel her, das ihm die Märchenerzählerin als Navi geschenkt hat. Das Zauberschwert kostet Viktor viel Schweiß und blaue Flecken, für die Zauberschatulle muss er schwierige Aufgaben lösen, dem Drachen gegenüber seine Angst überwinden und schließlich das Schwerste schaffen: das richtige Mädchen für sich auswählen.

Eine wilde Märchengeschichte, genau das Richtige für die jungen Tänzer von ABRAKADABRA, um sich mal wieder so richtig auszutoben: in den vielen Rollen des Stücks, bei den Liedern und vor allem natürlich bei den Tänzen. Und wenn dann der Drache so richtig hungrig ist – nein, das verrate ich lieber nicht, lässt euch überraschen. (Bernd Hecker)

Termin

Freitag, 09.06.2017, 19:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt: 10 € inkl. Geb., VVK-Stellen: Familie Kast unter 02302 – 25371  ab März 2017

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Tanztheater Abrakadabra

Zurück
Lade Kalender...