(c) Oliver Fantitsch

„MÄNNER-BESCHAFFUNGSMASSNAHMEN“

Musical
Konzertdirektion Claudius Schutte
Nachgespräch mit den Künstlern

           

Sie werden immer mehr: Frauen mit guten Jobs, aber ohne Mann.

Pech in der Liebe, Glück im Job? Das muss nicht sein! Es gibt die ultimative Lösung: Männerbeschaffungsmaßnahmen. Ein Workshop mit der Diplompsychologin Christiane P. unter dem Motto „Definiert eure weibliche Ausstrahlungskraft des Gesanges neu“. Vier Kursteilnehmerinnen bringen unter Anleitung der nicht minder therapiebedürftigen Psychologin ihre Stimmbänder zum Vibrieren. Singen als Selbsterfahrung, ein Mittel gegen den alltäglichen Frust der Beziehungslosigkeit.

Ist der Kuss als haptische Grenzerfahrung erst einmal zur Mangelware geworden hilft nur noch die hemmungslose Gruppenschwingung um verschüttete Emotionen freizulegen. Endlich zählen sie wieder, die echten Feelings, die uns in unserem ach so hektischen Leben abhandengekommen sind. Und kommen wir auch an der Erkenntnis „It’s a Man’s World“ nicht vorbei, so gibt es doch immer noch die Möglichkeit der „50 Ways to leave your Lover“ bis Frau den „Platz an der Sonne“ endlich gefunden hat. Getreu der Devise „Nur nicht aus Liebe weinen“.

 

Männerbeschaffungsmaßnahmen ist eine Reise durch die Liebessehnsüchte der modernen Single-Gesellschaft. Ein Abend voller Hits, Chansons und Schnulzen zum herzhaften Lachen und kurzem Innehalten.

Termin

Freitag, 12.05.2017, 19:30 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt: ab 25,00 € + Geb.
VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...