Bruno „GÜNNA“ Knust - „Keine Spirenzken“

Von der Tupper-Party über die immer gleichen Tatort-Krimis bis hin zum Schutz vor zu viel Arbeit – nichts lässt Bruno „GÜNNA“ Knust bei seiner spontanen Stand-Up-Comedy aus, denn kaum ein anderen beherrscht sein Handwerk so wie er.

Mit geballtem Wortwitz, Schlagfertigkeit und Spontaneität hält der ehemalige Stadionsprecher von Borussia Dortmund die Lachmuskeln seines Publikums auf Trab.

Mit seinem Improvisationstalent mixt er berühmte Klassiker mit den aller neusten Nummern seiner „GÜNNAREI“ und fühlt so in seinem neunten Programm „KEINE SPIRENZKEN“ dem Zeitgeist auf den Zahn; stets frei von der Leber weg erzählt er. Und bringt so die Menschen zum Lachen. Passt es ihm in den Kram, so lässt er auch seine wortgewandte Klappmaulpuppe Geschichten aus ihrem Leben erzählen.

Genießen Sie mit uns den Ruhrpottcharme von „GÜNNA“ und seinen Freunden.

Termin

Donnerstag, 30.10.2014, 20:00 Uhr

Eintrittskarten und Vorverkauf

Eintritt: 21 € + Geb.
VVK: Saalbaukasse und bei allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Veranstaltungsort

Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten

Veranstalter

Kulturforum Witten

Zurück
Lade Kalender...