Kultursommer 2018

Nach acht Konzerten mit vielen unterschiedliche Musikern und Musikstilen – mal laut, mal leise, mal rockig, mal romantisch – hat Haus Witten bei seinem Kultursommer 2017 mehr als 2.300 Gäste begrüßen dürfen.

Das Kulturforum Witten bedankt sich bei allen Beteiligten auf der Bühne im Innenhof und vor allem beim Publikum für die tolle Stimmung.

Nun freuen wir uns auf weitere Konzerte im Sommer 2018.

Sobald die Bands und ihre Auftrittstermine fest stehen, werden wir das Programm auf dieser Seite veröffentlichen - schauen Sie also unbedingt bald wieder vorbei.

 

Bandbewerbungen für einen Auftritt beim Kultursommer 2018 können ab sofort
per Mail an Sabine Friedrich  gesendet werden:

Saalbau+Haus Witten
Kultursommer
Sabine Friedrich
sabine.friedrich@stadt-witten.de
Tel. 02302 581 2433