Der bekannte „Beat-Club“ geht auf Sendung

Cover-Show mit den bekannten Hits der 60er Jahren am 03. November

Am 25.9.1965 ist es endlich soweit: Die erste Folge des „Beat- Clubs“ von Radio Bremen geht auf Sendung. Erstmals ein Fernsehprogramm mit Beatmusik und ausschließlich für junge Leute. Doch vorab entschuldigt sich der Ansager noch höflich bei den älteren Zuschauern und bittet um ihr Verständnis. Aber dann geht es los mit „Halbstark“ von den Yankees. Zwischen 1965 und 1972 werden 83 Folgen des „Beat-Clubs“ ausgestrahlt. Ein großartiges Stück Zeitgeschichte. The Who, The Rolling Stones, The Beatles und The Kinks, Jimi Hendrix, CCR, Canned Heat, Santana, Beach Boys, The Hollies, Procol Harum, Manfred Mann, Cream und und und … Die Cover-Show des Westfälischen Landestheaters mit Livemusik ist ein würdiger Nachfolger der erfolgreichen Stones-Show „Let’s spend the Night together“ und garantiert einen Abend voller Hits und Erinnerungen an Erlebnisse, die der „Beat-Club“ beschert hat.

 

Datum: 03.11.2017 um 19:30 Uhr
Veranstalter: Kulturforum Witten. 
Eintritt: ab 17,50 € + Geb.
VVK: Saalbaukasse und Online-Ticket-Shop sowie an allen bekannten CTS-VVK-Stellen
Bildnachweis: © 2017 Westfälisches Landestheater