Schließzeiten Bibliothek & Museum 27.-29. April

Das Museum ist während der "Wittener Tage für neue Kammermusik" nur eingeschränkt zugänglich

 

Vom 27. bis 29. April 2018 finden wieder die "Wittener Tage für neue Kammermusik" statt. Diesmal ist das Haus an der Husemannstr. 12 ein Hauptspielort mit Konzerten und mehreren Klanginstallationen im gesamten Haus und im Park.

 

Wir bitten die Besucherinnen und Besucher der Bibliothek Witten und des Märkischen Museums schon jetzt um Verständnis, da es in diesem Zeitraum leider zu einigen Einschränkungen kommt.

 

Die Bibliothek Witten schließt von Freitag, 27. April bis Sonntag, 29. April vollständig.
Es ist weder die Ausleihe noch die Rückgabe von Medien möglich. Auch die Außenrückgabe bleibt geschlossen. Die Ausleihfristen verlängern sich automatisch um die Schließtage und auch um den darauffolgenden Feiertag, so dass kein Leser Sorge tragen muss, dass er nicht rechtzeitig seine Medien zurückgeben kann.
Ab Mittwoch, den 2. Mai ist die Bibliothek dann wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für ihre Leser und Besucher da.

 

Im Märkischen Museum Witten ist die Ausstellung „Informel international – Auszüge aus der Sammlung Haniel“ von Mittwoch, 25. bis Sonntag, 29. April nur eingeschränkt zugänglich.
Während der Konzerte und Aufführungen ist das Museum geschlossen.
Der Museumseintritt ist für die Tage frei.

Das Programm der "Wittener Tage für neue Kammermusik" finden Sie hier